- Spieler online
Modus: -
Dauer: -

(Hauptspielzeit ab 19-20:00 Uhr)

DE Station

SS13
Wirtschaftsupdate
maxkhl , 09. September 2014

Lang ist’s her seit der letzten Ankündigung. Wir haben aber nicht geschlafen. Es ist mit der Zeit mal wieder ein ziemlich großes Update entstanden. Außerdem ist das auch eine Premiere weil ich diesmal nicht der Einzige bin der daran mitgewirkt hat!

Herzlich willkommen im Team Shudokai, Ccool6 und Martini0815!

Wir waren ziemlich fleißig in den letzten Wochen. Shudokai und Ccool haben einen neuen Verkaufsautomaten entwickelt. Damit kann der Besitzer des Automaten Waren nach Belieben an die Crew verkaufen.

Ich war in der Zeit mit dem Überarbeiten der Logistik beschäftigt. Für Bestellungen gibt es jetzt ein Shopsystem. Items können über das Shuttle verkauft werden und Forschungslevel können in Form von Disketten zur CentCom Station geschickt und dadurch neue Items im Shop freigeschalten werden.

Natürlich wurden auch wieder viele Kleinigkeiten geändert und Bugs behoben.

Eine sehr detaillierte Übersicht über alle Änderungen findet ihr im Changelog.

Wir haben in diesem Patch sehr viel umstrukturiert. Wenn euch Fehler auffallen, benutzt bitte die Adminhelp Funktion oder Postet eine kurze Beschreibung im Bug-Forum.



   

Kommentare


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
   

Kommentar schreiben


Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.