- Spieler online
Modus: -
Dauer: -

(Hauptspielzeit ab 19-20:00 Uhr)

DE Station

   

Thema ansehen


 Thema drucken
Wechsel der Codeversion
BiberDark
Was denkt ihr über wechsel des Codes von Baystation zu Paradise-Station.

Die haben viele neue Features (Goonchem+Gravity) eingeführt?

Wär sowas sinnvoll machbar ?


https://github.com/ParadiseSS13/Paradise
 
CCool6
Hallo erstmall, zu erst musst du wissen das der DE-Station Server auf einer von uns stark modifizierten Version arbeitet (siehe Durst-system oder den "bezahl" Automaten) ,aber an sich wäre es machbar die coolen Features in unsere Version einzuarbeiten. Ein beispiel dafür ist was MaDeadkhl) gemacht hat, er hat das (ich glaube) Atmospherensystem von einem anderen Server Code genommen und in den Server integriert.
Ich gucke mir mal den Code von der P-S an und du könntest sagen was für Features genau du haben willst.
 
BiberDark
Tja auf die schnelle:
Goon Chemie + Medizin (Paracode)
Upgrade von Maschinen ( Scanner ect....) (ich glaub das ist im tg code)
 
maxkhl
Bin ein Paradise Fan also von daher könnte man es sich überlegen. Wäre aber auf jeden Fall Aufwand und da bleibt halt die Frage ob sich das momentan überhaupt lohnt.
 
http://www.maxkhl.com
Springe ins Forum: