- Spieler online
Modus: -
Dauer: -

(Hauptspielzeit ab 19-20:00 Uhr)

DE Station

   

Thema ansehen


DE Station » Forschung » Entwicklung
 Thema drucken
Update - Stand 13.08.2014
maxkhl
Neu:
- Gateway Raum entfernt. An gleicher Stelle eine Bank platziert
Die Bank beinhaltet:
  • - Lobby mit 4 Geldautomaten, Warteschlange zum Schalter und ein paar normale Automaten
  • - Büro mit einem Geldautomaten, Münzpresse, Schalter (hat Notfallrolläden wie der Personalchef und Gitter unter dem Glas steht unter Strom), Kontoverwaltungskonsole und diversen Büro-Geräten
  • - Zwischenraum zum Tresor mit aktivierbaren Schutztüren
  • - Tresorraum mit 3 Safes, 5 Schränken, 2 Kisten, 1 Kühlschrank und einem Suit Storage. Alles gefüllt mit Geld, Gold und seltenen Items

- Alle Münzen auf der Station entfernt (bis auf die Münze vom QM und Clown)
- Beruf Buchhalter:
  • - Startet in der Bank
  • - Ist dem Personalchef unterstellt (gehört also zur Zivilabteilung)
  • - Hat vollen Zugriff auf die Bank (inklusive Tresor)
  • - Kann aus verschiedensten Metallen Münzen pressen
  • - Kann Bankkonten auf der Station verwalten (Konto eröffnen, Kontostand checken, Konto sperren/freigeben)
  • - Kann Daueraufträge einrichten

- Neue Wartungsschächte um die Bank herum hinzugefügt
- Versteckte/Verlassene Bar in das Nord-Westliche Wartungsschachtsystem integriert
- ID-Safes (im Prinzip ein verankerter Schrank mit einer neuen Safe-Textur - also ein Safe der per ID-Authentifizierung geöffnet werden kann - wurde für den Tresorraum der Bank benötigt)
- Daueraufträge! (Nur teilweise Implementiert -> s. In Arbeit)
- Einige Übersetzungen im Finanz-Modul des Spiels

Bugs behoben:
- Diverse Bugs im Hotel behoben
- Einige Punkte, an denen der MULE-Bot hängen blieb, repariert
- Fehler im Luftversorgungssystem der Krankenstation behoben
- Rate, von zerstörten Glühbirnen beim Rundenstart, gesenkt
- Fehler bei der Clusterflashbang-Granate behoben (demnächst bekommt der HoS einen Wandsafe mit einer Granate drin)

In Arbeit/bekannte Fehler:
- Aus unbekannten Gründen entweicht die Atmosphäre in der Lobby der Bank nach ca. 15 Minuten Spielzeit sehr schnell. Bin noch nicht dahinter gekommen, werde das aber mit hoher Priorität verfolgen.
- Daueraufträge - System ist nur teilweise implementiert. Der Buchhalter kann im derzeitigen Stand in der Kontoverwaltung Daueraufträge einrichten. Diese werden aber nicht ausgezahlt. Haben also noch keinen Effekt. Patch kommt die nächsten Tage.
- Münzpresse hat momentan nur zwei Tische als Ein- und Ausgang. Das werde ich im nächsten großen Patch verbessern.
- Geldautomat soll Gebühren für Ein- und Auszahlungen verlangen. Dieser Vorgang soll am Schalter in der Bank kostenlos sein. (Buchhalter benötigt noch eine Möglichkeit Geld abzuheben - System darf natürlich nur Geld ausgeben wenn Kontoinhaber zustimmt - wahrscheinlich muss der Kontoinhaber am Schalter seine ID überreichen (wie beim Personalchef))
- Einige Automaten, für verschiedene Gegenstände die vorher frei herumlagen, bereits erstellt - noch nicht alles umgesetzt.
- Alte Automaten die Gegenstände gratis ausgespuckt haben, auf Bezahlung umstellen.
- Bargeldzahlung an Automaten implementieren

Nachtrag (14.08.2014):
Daueraufträge und PDA-Benachrichtigung bei eingehender Überweisung funktionieren jetzt!
Bearbeitet von maxkhl am 21.08.2014 um 20:00
 
http://www.maxkhl.com
Zocker_241
Sehr cool. Es ist ja nicht so das wir uns schon anderen Deutschen server abheben. Aber wir heben immer mehr ab. Ich weiß auch nicht was ich da schreibe.
 
maxkhl
Ist das jetzt negativ oder positiv gemeint? Grin
 
http://www.maxkhl.com
Zocker_241
Positiv war das gemeint. Grin
 
Zocker_241
Irgendwie hast du dich da um 2 monate vertan Max.
 
maxkhl
Haha danke für den Hinweis Grin
 
http://www.maxkhl.com
Springe ins Forum: